Herne, eine Romanze

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

In Ranglisten der langweiligsten Städte Deutschlands liegt Herne oft weit vorne. Viele Menschen – vor allem aus Herne – meinen, dass wäre ein absolut ungerechtes Urteil, auch Herne hätte einiges zu bieten. Ich wüsste bloß, aus eigenem Erleben, beim besten Willen nicht, was das denn wäre. Ich kann meine Vorurteile sogar belegen!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Episodenbild: „ Blick über das Emschertal“ von Arnoldius / CC-BY-SA
Musiktitel: Lied der Bergarbeiterfrauen, 1984


Ähnliche Geschichten:

  • Das Dilldapp
  • Der Horror: Du sitzt im Zimmer, kuckst auf dem Smartphone durch die Sicherheitskamera – schleicht sich doch ein echtes Monster an!


  • Harry ist so ein Arsch!
  • Okay, Stoffel ist in Ordnung. Und Irina, die Neue ist cool. Aber Harry! Harry ist so ein Arsch!


  • Der Mute-Knopf
  • Erst hat er seine Airpods im Klo versenkt und dann gründet er auch noch eine atheistischen Untergrundbewegung – Gott sei Dank!