Sternenbilder

.

Ich mochte das alte Haus viel mehr. Weil da auch der Yannis war und der Holger und die Connie. Aber das neue Haus ist auch in Ordnung, finde ich. Manchmal geht mein Papa mit mir auf den Dreckhügel und erklärt mit die Bilder von den toten Menschen und Monstern am Himmel. Das ist doch ein Vorteil vom neuen Haus, oder?


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Sowa“ von Widymo


Ähnliche Geschichten:

  • Harry ist so ein Arsch!
  • Okay, Stoffel ist in Ordnung. Und Irina, die Neue ist cool. Aber Harry! Harry ist so ein Arsch!


  • Muffin, Muffin oder Muffin
  • Wenn Papa schreibt, er hat etwas Wichtiges zu erzählen, dann ist es auch wichtig. Das ist sonst nicht seine Art. Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache. Wirklich nicht.


  • Santa Maria
  • Mein Meister nannte sie nur ‚die neue Pennerin‘ im Stadtpark. Nach diesem Sommer, in dem Buxtehude ein Gewissen hatte, nannten wir sie ‚Santa Maria‘.