Sternenbilder

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Ich mochte das alte Haus viel mehr. Weil da auch der Yannis war und der Holger und die Connie. Aber das neue Haus ist auch in Ordnung, finde ich. Manchmal geht mein Papa mit mir auf den Dreckhügel und erklärt mit die Bilder von den toten Menschen und Monstern am Himmel. Das ist doch ein Vorteil vom neuen Haus, oder?


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Sowa“ von Widymo


Ähnliche Geschichten:

  • Elvira, die Treteimer
  • Herr Wunderlich kennt sich mit dem Internet aus! Schnell einen Abfalleimer für’s Bad shoppen? Kleinigkeit! Maximal zwei Minuten!


  • Kalter Kunstkrieg
  • Der „Abstrakte Expressionismus“ ist meist gemeint, wenn sich besonders konservative Gemüter über die „moderne“ Kunst aufregen. Dabei war er eine Waffe im Kalten Krieg.


  • Singe ein Lied!
  • Eines Morgens schlich er zum Strand und ich habe ihn beobachtet. Egal, was Du glaubst: In Wirklichkeit ist er ein Tänzer! Erst dann ein Sänger.