Santa Maria

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Ich hatte meine Lehre als Gärtner gerade begonnen, als plötzlich ‚die Neue‘ auftauchte. So nannte sie mein Meister: ‚Die neue Pennerin‘. Es sollte sich herausstellen, dass die Bürger von Buxtehude noch viel zu lernen hatten, zumindest für diesen Sommer mit Gewissen.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Santa Maria“ von Gothart


Ähnliche Geschichten:

  • Die kleine Tyrannin
  • In manchen Klassen gibt es Kinder, die man „Bully“ nennt, wie zum Beispiel Emma. Ihre Mutter erklärt, was Emmas Geschichte mit Gorillas zu tun hat.


  • Der Brückentroll
  • Am Rand der großen Stadt – dort, wo sie sich gerade ein Dorf einverleibt hatte – da gab es eine alte Brücke und darunter lebte, wie in den alten Sagen, ein Brückentroll.


  • Prinz Fiasko
  • Es war einmal ein Prinz, der war nicht nur hässlich, sondern hatte auch immer nur Pech. Alle nannten ihn nur ‚Fiasko‘. Bis, eines Tages …