Santa Maria

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Ich hatte meine Lehre als Gärtner gerade begonnen, als plötzlich ‚die Neue‘ auftauchte. So nannte sie mein Meister: ‚Die neue Pennerin‘. Es sollte sich herausstellen, dass die Bürger von Buxtehude noch viel zu lernen hatten, zumindest für diesen Sommer mit Gewissen.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Santa Maria“ von Gothart


Ähnliche Geschichten:

  • Schulterberater
  • Wenn Dein Mitbewohner keinerlei Wert auf Sauberkeit oder Hygiene legt, dann gibt es auf Dauer nur eine Lösung!


  • Besuch der Schallplatten
  • Von heute auf morgen waren die Schallplatten da und schweben seitdem über unseren Köpfen – über jeder Millionenstadt eine. Was wollen die nur von uns?


  • Letzte Haltestelle
  • „Verlasse den Zug erst an der letzten Haltestelle!“, stand auf dem Zettel. Und so hielten wir das auch. Zwanzig Jahre lang.