Unterstütze Anders & Wunderlich!

Hier die verschiedenen Angebote, unsere Arbeit zu unterstützen (und unseren Nachklapp zu hören):


INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE


Spende per PayPal


Regelmäßige Spende per PayPal


Kontoverbindung

Es gibt auch die Möglichkeit, eine Überweisung zu leisten oder einen Dauerauftrag einzurichten. Für uns ist das lukrativ, aber für Dich bedeutet es leider, auf die Belohnungen zu verzichten, die es auf Steady gibt. Die Kontoverbindung dafür wäre:

Oliver Wunderlich
IBAN DE86701694103200031720
BIC GENODEF1HZO



Auch toll: Die nicht-materiellen Methoden

• Du schreibst uns eine Email und erzählst uns, wie Dir unsere Geschichten gefallen.

• Du erzählst Deinen Freunden und Bekannten oder Wildfremden davon, wie Dir das Morgenradio gefällt. Im echten Leben, auf den sozialen Medien oder in Deinem Podcast oder Blog.

• Du schreibst eine Rezension oder verteilst Sternchen auf Apple Podcast, Google Podcast, Spotify, Stitcher oder wo immer Du unsere Sendungen finden kannst.

• Oder, auch cool: Du schreibst uns eine Postkarte! Wir lieben Postkarten von den Orten, an denen unsere Hörenden leben! (Unsere Adresse verbirgt sich hier!)


Egaaaal!

Wir freuen uns über jede neue Hörerin und jeden neuen Hörer! Versprochen!


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logo_028_anders_wunderlich.jpg

Viel Spaß beim Hören und hoffentlich bis bald!
Eure Frau Anders und euer Herr Wunderlich