Die Morgenradio-Sekte

Alle reden vom Storytelling, nur wenige machen es. Frau Anders und Herr Wunderlich erzählen unverwechselbare, neue Geschichten. Ohne Werbung, ohne Sponsoring. Beinahe jeden Werktag, beinahe zwei Jahre!

Das wollen wir auch weiterhin machen! Unsere phantastischen, komischen, melancholischen, optimistischen und dramatischen Geschichten erfinden und erzählen und sie in den Köpfen der Hörenden lebendig werden lassen – das ist unsere Berufung!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist humanchain-1.jpg

Dafür brauchen wir die Unterstützung der treuen Hörenden, die zu uns halten. Es wurde schon behauptet, das Morgenradio wäre mehr eine Sekte als ein normaler Podcast – dann lasst uns halt eine Sekte sein! Wir glauben an gutes Storytelling! Und wir brauchen Mitglieder in unserer Sekte! Kurz: Wir brauchen Dich!


INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE


Kontoverbindung

Es gibt auch die Möglichkeit, eine Überweisung zu leisten oder einen Dauerauftrag einzurichten. Für uns ist das lukrativ, aber für Dich bedeutet es leider, auf die Belohnungen zu verzichten, die es auf Steady gibt. Die Kontoverbindung dafür wäre:

Oliver Wunderlich
IBAN DE86701694103200031720
BIC GENODEF1HZO


Auch toll: Die nicht-materiellen Methoden

• Du schreibst uns eine Email und erzählst uns, wie Dir unsere Geschichten gefallen.

• Du lässt Dich für unser Forum registrieren und diskutierst mit uns über diese Geschichten.

• Du erzählst Deinen Freunden und Bekannten oder Wildfremden davon, wie Dir das Morgenradio gefällt. Im echten Leben, auf den sozialen Medien oder in Deinem Podcast oder Blog.

• Du schreibst eine Rezension oder verteilst Sternchen auf Apple Podcast, Google Podcast, Spotify, Stitcher oder wo immer Du unsere Sendungen finden kannst.

• Oder, sogar sehr cool: Du schreibst uns eine Postkarte! Wir lieben Postkarten von den Orten, an denen unsere Hörenden leben! (Adresse verbirgt sich hier!)


Egaaaal!

Ganz egal, wie Du Dich entscheidest, ein Mitglied in unserer speziellen Sekte des Storytellings zu werden: Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und feiern ein Fest! Kann man dann in der Sendung hören! Versprochen!


Viel Spaß beim Hören und hoffentlich bis bald!
Eure Frau Anders und euer Herr Wunderlich