Gollums Stiefkinder

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Pfingstferien im „Tristhaus“. Für Miriam nur langweilig, für Lukas eine Flucht vor der Schule. Als sich die beiden nachts zum Weiher geschlichen haben, erzählt er auch, was ihn belastet. Ob wohl seine „fiese, alte“ Schwester Rat weiß?


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „What She’s Got“ von Ray Jessel


Ähnliche Geschichten:

  • Der Brückentroll
  • Am Rand der großen Stadt – dort, wo sie sich gerade ein Dorf einverleibt hatte – da gab es eine alte Brücke und darunter lebte, wie in den alten Sagen, ein Brückentroll.


  • Krümel
  • „Krümel“ ist manchmal „guter Kater“, manchmal „böser Kater“ gewesen, aber immer kümmerte er sich immer um seine Riesen!


  • Dodo-Curry
  • Man hat Pete gesagt, für seine letzte Mahlzeit könne er sich wünschen, was er wolle und die Küche würde das besorgen. Also, meinte Pete, warum nicht ein Dodo-Curry?