Gollums Stiefkinder

.

Pfingstferien im „Tristhaus“. Für Miriam nur langweilig, für Lukas eine Flucht vor der Schule. Als sich die beiden nachts zum Weiher geschlichen haben, erzählt er auch, was ihn belastet. Ob wohl seine „fiese, alte“ Schwester Rat weiß?


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „What She’s Got“ von Ray Jessel


Ähnliche Geschichten:

  • Betterworld Inc.
  • Eine Mutter macht sich daran, ihren Sohn aus der virtuellen Welt eines Computerspiels zurück in die echte Welt zu holen. „Betterworld“ – was für ein anmaßender Name!


  • Ein Herbst in Rothenburg
  • Er und sie halten es nicht mehr aus in Ansbach und fliehen über’s Wochenende nach Rothenburg. Ende Oktober. In das Taubertalhotel.


  • Kalter Kunstkrieg
  • Der „Abstrakte Expressionismus“ ist meist gemeint, wenn sich besonders konservative Gemüter über die „moderne“ Kunst aufregen. Dabei war er eine Waffe im Kalten Krieg.