Betterworld Inc.

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Seit zwei Wochen ist Lukas in diesem blöden Computerspiel und kommt nicht mehr raus. Das ist doch nicht normal! Also bricht seine Mutter auf, um ihren Sohn aus den Fängen von diesem bescheuerten ‚Betterworld‘ zu befreien.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Better off on Mars“ von Beyond Confused


Ähnliche Geschichten:

  • Ne me quitte pas
  • Sie haben sich vor zwei Wochen kennengelernt. Heute hat sie eine Nachricht geschrieben: „Ich muss Dir was sagen“.


  • Nur ein Punkt aus Licht, Teil 1
  • Ich wandere aus. Auf den Mars. Und ich finde, meine Schwester könnte mein Tagebuch durchaus ihren Kindern vorspielen. Ist ja gelebte Geschichte, oder?


  • Die Töchter Palatins (2/3)
  • Isidora und Sofia, das Gaxo, haben eine schöne Zeit. Doch es wird Zeit für den Abschied.