Eine Sekunde, ein Leben

.

Ich liebe Bibliotheken! Hier verhalten sich die Menschen zivilisiert und achten die Ruhe der anderen. Darum sammele ich sie. Ich könnte hier ein Leben verbringen und tatsächlich habe ich das auch. Einmal, für die Ewigkeit einer Sekunde.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Jožin z bažin“ von Ivan Mládek


Ähnliche Geschichten:

  • Ramona und der Wächter
  • Nachdem Ramona gestorben ist und das Leben nach dem Tod betritt, begegnet ihr der ewige Wächter vor den Toren zum Garten. Eine Frage darf sie stellen. Aber nur eine.


  • Die Töchter Palatins (2/3)
  • Isidora und Sofia, das Gaxo, haben eine schöne Zeit. Doch es wird Zeit für den Abschied.


  • Kein Fall für Poirot und Hastings
  • Hercule Poirot und sein Adlatus Hastings haben nicht alle Fälle lösen können. Wie starb Samantha Willard? Und wie lässt sich ihr Auftauchen nach der Beerdigung erklären?