Ramona und der Wächter

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Die Frage nach einem Leben nach dem Tod hat Ramona nie interessiert. Doch nun, nachdem sie gestorben ist, steht sie vor einer hohen Mauer mit einem riesigen Tor und daneben steht der ewige Wächter. Eine Frage darf sie stellen und tatsächlich drängt sich ihr da eine auf.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Catch 22“ von Ilon


Ähnliche Geschichten:

  • Hallo, Haus!
  • Man kann auch in ein 300 Jahre altes Haus eine KI einbauen, wenn man will. Aber, ob man das wirklich braucht?


  • Die Neuner
  • Wäre es nicht wünschenswert, den geistigen Entwicklungsgrad eines Gesprächspartners bequem an einer Ziffer ablesen zu können? Schon? Gut. Denn das kann man.


  • Eine Sekunde, ein Leben
  • Ich sammele Bibliotheken, weil ich sie liebe. In einer habe ich sogar ein ganzes Leben gelebt, für die Ewigkeit einer Sekunde.