Nix Nixe!

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Jedes Hobby kann, wenn man es zu engagiert betreibt, aus dem Ruder laufen. Wie zum Beispiel das Podcasten bei Anders und Wunderlich. Oder die Aquaristik und das mit den Nixen, in meinem Fall. Gut, dass ich eine Schwester habe!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Mermaid Song“ von Sarah Khider


Ähnliche Geschichten:

  • Der Gote Bottes
  • Anke erwischt die U-Bahn nicht mehr, weil sich so ein Althippie vor ihr aufbaut und von einer Botschaft labert, die er zu überbringen habe. Das auch noch!


  • Nur ein Punkt aus Licht, Teil 1
  • Ich wandere aus. Auf den Mars. Und ich finde, meine Schwester könnte mein Tagebuch durchaus ihren Kindern vorspielen. Ist ja gelebte Geschichte, oder?


  • Doubleju und Churchill
  • In unserer Praxis gibt es wirklich anstrengende Tiere. Aber, wer sollte ihnen das übelnehmen? Nachdem, was hier passiert ist.