Nix Nixe!

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Jedes Hobby kann, wenn man es zu engagiert betreibt, aus dem Ruder laufen. Wie zum Beispiel das Podcasten bei Anders und Wunderlich. Oder die Aquaristik und das mit den Nixen, in meinem Fall. Gut, dass ich eine Schwester habe!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Mermaid Song“ von Sarah Khider


Ähnliche Geschichten:

  • Nur ein Punkt aus Licht, Teil 1
  • Ich wandere aus. Auf den Mars. Und ich finde, meine Schwester könnte mein Tagebuch durchaus ihren Kindern vorspielen. Ist ja gelebte Geschichte, oder?


  • Goldmund reitet
  • Als ich meine Sozialstunden im Altersheim abarbeiten musste, bin ich zum ersten Mal „Narziß und Goldmund“ begegnet. Danach habe ich das Buch nie mehr angerührt.


  • Peter schaut vorbei
  • Wie lange ist es her, dass ich Peter nicht mehr gesehen habe? 30 Jahre, 40 Jahre? Heute kommt er vorbei. Mal schauen, ob sich der alte Rebell verändert hat!