Elvira, die Treteimer

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Herr Wunderlich hat das Internet seit den Kindertagen miterlebt. Da ist das Shoppen eines Mülleimers für das Gästezimmer doch eine Kleinigkeit! Was die Frau Anders nur immer hat! „Zwei Minuten – länger dauert das doch nicht!“, hat er gesagt.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Das Internet (ist voll super duper)“ von RobinVonYouTube


Ähnliche Geschichten:

  • Mappenvorbereitungskurs
  • Ich hatte keine Heimat gesucht, als ich nach München gezogen bin, nur einen Studienplatz in „Kommunikationsdesign“. Dann kam Marie in mein Leben.


  • Starbucks
  • Wer nicht glaubt, dass das Leben immer komplizierter wird, der war noch nie im Starbucks.


  • Google Maps
  • Heutzutage kann man nicht mehr verloren gehen, wenn man nur sein Handy und Google Maps hat. Es sei denn, man fährt mit Frau Anders und Herrn Wunderlich!