Elvira, die Treteimer

.

Herr Wunderlich hat das Internet seit den Kindertagen miterlebt. Da ist das Shoppen eines Mülleimers für das Gästezimmer doch eine Kleinigkeit! Was die Frau Anders nur immer hat! „Zwei Minuten – länger dauert das doch nicht!“, hat er gesagt.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Das Internet (ist voll super duper)“ von RobinVonYouTube


Ähnliche Geschichten:

  • Telefonsex für Anfänger
  • Bevor es im Internet freie Pornos für jeden gab, gab es schon Telefonsex. Zeit, dass auszuprobieren, denkt unser Protagonist und erlebt … hm … eine Erfahrung.


  • Frozen Hot Chocolate
  • Manche sagen, es wäre ein Naturgesetz: Je länger ein Paar zusammen ist, desto mehr verflüchtigt sich die Romantik. Kann man nichts machen! Oder?


  • Un salto nel buio
  • Statt einer Geschichte erklären Anders und Wunderlich, warum es so lange keine Geschichten mehr gegeben hat. Gute Gründe gibt es, sehr gute Gründe.