Elvira, die Treteimer

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Herr Wunderlich hat das Internet seit den Kindertagen miterlebt. Da ist das Shoppen eines Mülleimers für das Gästezimmer doch eine Kleinigkeit! Was die Frau Anders nur immer hat! „Zwei Minuten – länger dauert das doch nicht!“, hat er gesagt.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Das Internet (ist voll super duper)“ von RobinVonYouTube


Ähnliche Geschichten:

  • Si Ih Oh!
  • Nicht jeder Kellner ist als Barkeeper geeignet, findet Christoph. Darum will er einen anderen Job. Vielleicht hilft ihm sein seltsames Hobby bei der Berufswahl?


  • Telefonsex für Anfänger
  • Bevor es im Internet freie Pornos für jeden gab, gab es schon Telefonsex. Zeit, dass auszuprobieren, denkt unser Protagonist und erlebt … hm … eine Erfahrung.


  • Starbucks
  • Wer nicht glaubt, dass das Leben immer komplizierter wird, der war noch nie im Starbucks.