Die Stillste der Stillen

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Elena ist eine der Klügsten und die Stillste der Stillen. Wenn sie die Prüfung der Oberin schafft, kann sie vielleicht eine der Hüterinnen werden, die über den Schlaf der letzten Göttin wachen. Denn wir sind alle nur ihr Traum.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „The Silent Song“ von Marble Sounds


Ähnliche Geschichten:

  • Singe ein Lied!
  • Eines Morgens schlich er zum Strand und ich habe ihn beobachtet. Egal, was Du glaubst: In Wirklichkeit ist er ein Tänzer! Erst dann ein Sänger.


  • Schlosshotel Rebenhof
  • Im Schlosshotel wohnen meistens nur Gela und Wigo. Dabei hieß es früher, dass niemand seinen Besuch hier vergessen möchte.


  • Das nachtblaue Taxi
  • Der Blues und das nachtblaue Taxi, das war die Nacht, die alles veränderte. Danach hat er alle Taxiunternehmen der Stadt angerufen: Sagen die doch, es gäbe überhaupt keine nachtblauen Taxis! Ob er betrunken sei, haben sie gefragt!