Gütige Göttin Greta

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Greta hat sich Gedanken gemacht, was aus ihr einmal werden soll. Wie könnte man die Welt zu einem besseren Ort für alle machen? Ohne sich dabei viel anstrengen zu müssen, versteht sich. Also hat sie beschlossen, Göttin zu werden.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Sunny Side of the Street“ von Alisha Todd


Ähnliche Geschichten:

  • Das Dilldapp
  • Der Horror: Du sitzt im Zimmer, kuckst auf dem Smartphone durch die Sicherheitskamera – schleicht sich doch ein echtes Monster an!


  • Gänseschritte
  • Wer den Drachen töten würde, der bekäme die Hand der Prinzessin Annabella. (Also, nicht wörtlich, sondern bildlich gesprochen – ist ja keine Horrorgeschichte!)


  • Der Mute-Knopf
  • Erst hat er seine Airpods im Klo versenkt und dann gründet er auch noch eine atheistischen Untergrundbewegung – Gott sei Dank!