Der Dinomant

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Luca ist Akolytin des dritten Grades und herumgekommen. Der Auftrag, einen Schwarzmagier aufzufinden und unschädlich zu machen, ist für sie täglich Brot. Doch plötzlich ist da diese heruntergekommene Gestalt, die sich ihr anschließen will. Ein „Dinomant“? Was soll das denn, bitteschön, sein?


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Frei nach „The Epic of the Dinomancer
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Dinosaur Roar“ von Justine Clarke & „Dinosaurus in Love“ von Fenn Rosenthal


Ähnliche Geschichten:

  • Der Nachtmarkt
  • Ich hatte geglaubt, der Nachtmarkt ist nur eine Legende. Doch heute treffe ich jemanden, der weiß, wie man dorthin kommt!


  • Letzte Haltestelle
  • „Verlasse den Zug erst an der letzten Haltestelle!“, stand auf dem Zettel. Und so hielten wir das auch. Zwanzig Jahre lang.


  • Die Rekordabsentenden
  • Franzi, Ulli, Chris und ich schwänzten mehr als alle anderen. Am liebsten am Fluss unten. Doch das war eines Tages vorbei. In ein paar Minuten war alles vorbei. (Achtung, Halloweenfolge)