Der gefallene Engel

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Dunkel ist die Nacht und die Luft kalt. Da hörst Du diesen unmenschlich jaulenden Ton sich nähern und siehst am Himmel einen Kometen mit weißem Schweif. Es ist wahr: Ein Engel stürzt vom Himmel!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Don’t Shake me, Lucifer“ von Roky Erickson


Ähnliche Geschichten:

  • Nach dem Amen
  • Heute hören wir die Aufzeichnung einer Nachricht, die im Himmel auf dem Anrufbeantworter gefunden wurde.


  • Tea for Two
  • Annabelle hat ihre Freunde Teddy und T-Rex zum Tee geladen. Mitten in der Nacht – obwohl es da vorkommen mag, dass sich ungeladene Gäste einfinden!


  • Das nachtblaue Taxi
  • Der Blues und das nachtblaue Taxi, das war die Nacht, die alles veränderte. Danach hat er alle Taxiunternehmen der Stadt angerufen: Sagen die doch, es gäbe überhaupt keine nachtblauen Taxis! Ob er betrunken sei, haben sie gefragt!