Die Schöne und das Biest

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Wir waren ein ungleiches Paar. Sagten alle. Die Mathematikerin und der Schauspieler – das wird nicht gut enden, sagten alle. Ich sitze vor meinem Handy und scrolle durch Deine Fotos auf Insta. Vielleicht, denke ich. Vielleicht.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Liebesleid“ von Fritz Kreisler, gespielt von Ruggiero Ricci


Ähnliche Geschichten:

  • Ne me quitte pas
  • Sie haben sich vor zwei Wochen kennengelernt. Heute hat sie eine Nachricht geschrieben: „Ich muss Dir was sagen“.
  • Echte Briefe
  • So mancher schwärmt von den Zeiten, als man sich noch echte Briefe schrieb. Obwohl das auch im 20. Jahrhundert nur wenige gemacht haben – hat nämlich auch seine Nachteile!
  • Prinz Fiasko
  • Es war einmal ein Prinz, der war nicht nur hässlich, sondern hatte auch immer nur Pech. Alle nannten ihn nur ‚Fiasko‘. Bis, eines Tages …