Das mit der Liebe

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Peter ist ein Profi im Versteckenspielen! Unten, beim Bach, findet ihn keiner! Bis – eines Tages – Conny sein Versteck ausfindig macht. Während sie also im Busch kauern, entspannt sich zwischen den beiden ein Gespräch über Liebe und Verliebe. Schon ziemlich erwachsen, die Beiden, oder?


Wenn Dir die Geschichte gefallen hat, solltest Du vielleicht Mitglied in unserer Sekte werden: Hier lang, bitte sehr!


Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Winter of my First Love“ von Dazie Mae / CC BY-NC-SA 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Sophies Liebe
  • Sophie hat sich in die Schale geworfen! Heute wird sie ein ganz besonderes Video aufnehmen. Weil sie jemanden liebt!


  • Dichterstolz
  • Nicht jedem ist es gegeben, sich in seinem Beruf kreativ auszuleben. Hat sich auch unser Held gedacht und lebt jetzt seinen Traum: Als Dichter!


  • Nogata
  • Während Nogata hunderte von Jahren lautlos durch unser Sonnensystem treibt, nimmt er sich die Zeit, uns noch einmal seine ganze Geschichte zu erzählen.