Prinz Fiasko

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

In unserer Reihe: Märchen aus Tausendundeiner Folge ‚Anders & Wunderlich‘ heute die Geschichte vom Prinzen, der immer nur Pech hatte und den alle nur „Prinz Fiasko“ riefen.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Man in the Mirror“ von K. Neil Rodger


Ähnliche Geschichten:

  • Nach dem Amen
  • Heute hören wir die Aufzeichnung einer Nachricht, die im Himmel auf dem Anrufbeantworter gefunden wurde.


  • Krümel
  • „Krümel“ ist manchmal „guter Kater“, manchmal „böser Kater“ gewesen, aber immer kümmerte er sich immer um seine Riesen!


  • Geistertext
  • „Mama, Du brauchst ein Smartphone!“, hatte ihre Tochter verkündet. Und jetzt saß Anna an ihrem Tisch und blickte auf ein Stück Glas. „Mal kucken!“, dachte sie.