Prinz Fiasko

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

In unserer Reihe: Märchen aus Tausendundeiner Folge ‚Anders & Wunderlich‘ heute die Geschichte vom Prinzen, der immer nur Pech hatte und den alle nur „Prinz Fiasko“ riefen.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Man in the Mirror“ von K. Neil Rodger


Ähnliche Geschichten:

  • Der Brückentroll
  • Am Rand der großen Stadt – dort, wo sie sich gerade ein Dorf einverleibt hatte – da gab es eine alte Brücke und darunter lebte, wie in den alten Sagen, ein Brückentroll.


  • Die Schöne und das Biest
  • Die Mathematikerin und der Schauspieler – keiner hat damals geglaubt, dass wir ein Paar werden. Nur wir. Wir schon.


  • Die Stillste der Stillen
  • Elena ist die Stillste der Stillen und eine der Hüterinnen über den ewigen Schlaf der letzten Göttin. Denn wir sind alle nur ihr Traum.