Prinz Fiasko

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

In unserer Reihe: Märchen aus Tausendundeiner Folge ‚Anders & Wunderlich‘ heute die Geschichte vom Prinzen, der immer nur Pech hatte und den alle nur „Prinz Fiasko“ riefen.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Man in the Mirror“ von K. Neil Rodger


Ähnliche Geschichten:

  • Die Schöne und das Biest
  • Die Mathematikerin und der Schauspieler – keiner hat damals geglaubt, dass wir ein Paar werden. Nur wir. Wir schon.


  • Das nachtblaue Taxi
  • Der Blues und das nachtblaue Taxi, das war die Nacht, die alles veränderte. Danach hat er alle Taxiunternehmen der Stadt angerufen: Sagen die doch, es gäbe überhaupt keine nachtblauen Taxis! Ob er betrunken sei, haben sie gefragt!


  • Nogata
  • Während Nogata hunderte von Jahren lautlos durch unser Sonnensystem treibt, nimmt er sich die Zeit, uns noch einmal seine ganze Geschichte zu erzählen.