Werthers Echte

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Oma strickt, Opa raucht eine Pfeife, im Hintergrund tickt und tockt eine Standuhr. Der Geruch von Plätzchen liegt in der Luft und die Trinkschokolade ist angenehm warm. Es ist paradiesisch in der Werbewelt von Werthers Echte – wie bei Oma. Aber ist das auch echt? Und ist diese Frau wirklich Oma?


Wenn Dir die Geschichte gefallen hat, solltest Du vielleicht Mitglied in unserer Sekte werden: hier lang, bitte sehr!


Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Les Yeux Noirs“ von MagikStudio / CC BY-NC-SA 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Ich hasse Kunst!
  • Ein Besuch in einem Kunstmuseum erzählt eine Geschichte, die den Erzähler sagen lässt: Ich hasse Kunst!


  • Nogata
  • Während Nogata hunderte von Jahren lautlos durch unser Sonnensystem treibt, nimmt er sich die Zeit, uns noch einmal seine ganze Geschichte zu erzählen.


  • Sophies Liebe
  • Sophie hat sich in die Schale geworfen! Heute wird sie ein ganz besonderes Video aufnehmen. Weil sie jemanden liebt!