Croque Monsieur, 13 Euro

Ein Selbstmörder klettert auf das Centre Pompidou. Der Geruch des Todes zieht mich an. Ich werde Zeuge des Spektakels, während ich in einem Pariser Straßenfest meinen Kaffee und mein Croque Monsieur genieße. Springt er oder nicht?

Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Inspiriert von: „Peach Strudel
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Jazz Manouche“ von Magikstudio


Ähnliche Geschichten:

  • Goldy ist tot
  • Im Familienurlaub erreicht mich die Nachricht, dass unser Goldfisch gestorben ist. Warum kann ich nicht mehr aufhören zu weinen?


  • Schlosshotel Rebenhof
  • Im Schlosshotel wohnen meistens nur Gela und Wigo. Dabei hieß es früher, dass niemand seinen Besuch hier vergessen möchte.


  • Meine Comanchenmama
  • Eine Geschichte von Herrn Wunderlich für Frau Anders und für alle, die als Kinder auch eingesperrt oder geschlagen wurden. Quanah mit der großen Seele ist an eurer Seite!