Regentropfenerleuchtung

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Runter zum Bahnhof, da hinten stehen die Junkies. Den raussuchen, der noch am besten angezogen ist. Bier spendieren. Und dann allen Mut zusammennehmen und einfach fragen: Du? Wie ist Heroin eigentlich so? Wie fühlt sich das an?


Wenn Dir die Geschichte gefallen hat, solltest Du vielleicht Mitglied in unserer Sekte werden: Hier lang, bitte sehr!


Inspiriert vor allem durch ein Post von Reddituser Maryland101
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Raindrops Keep Fallin‘“ von Izzie Naylor


Ähnliche Geschichten:

  • Nogata
  • Während Nogata hunderte von Jahren lautlos durch unser Sonnensystem treibt, nimmt er sich die Zeit, uns noch einmal seine ganze Geschichte zu erzählen.


  • Jar Jar Binks
  • Herr Wunderlich erzählt, wie Ahmed Best erzählt, was seine Rolle als „Jar Jar Binks“ aus ihm und seinen Leben gemacht hat.


  • Astro TV
  • Daniel hat aber echt ein Problem! Und weil er verzweifelt Hilfe sucht, ruft er bei Yvonne an. Die legt Karten bei Astro TV. Einem der beiden wird dann auch geholfen.