9 Leben = 9 Tode

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Im Laufe eines Lebens kommt es zu ungewöhnlichen Bündnissen. Die Beziehung zu unseren Haustieren basiert zum Beispiel auf Versprechungen und Abmachungen, die nicht verbal sind. Wir Menschen denken deswegen oft, deshalb hätten sie keine Gültigkeit. Würde man aber zum Beispiel eine Katze fragen, hätte sie Anderes zu berichten. Fragen wir doch einmal die Katze von Matthias!


Download der Sendung hier.
Musiktitel: „The Cat’s 9 Lives Song“ von Rhett, Link & Hannah Hart


Ähnliche Geschichten:

  • Eckenpfeifer
  • Am Ende erwischt es alle Eckenpfeifer. Wir aber wissen, welcher Teil wann ins Nichts stürzt. Das macht den Unterschied.


  • Sommernachtstraum
  • Wenn man von einer schwarzen Katze adoptiert wird – obwohl es die kaum noch gibt – dann kann es sein, dass man, in der Schwärze einer Sommernacht …


  • Tea for Two
  • Annabelle hat ihre Freunde Teddy und T-Rex zum Tee geladen. Mitten in der Nacht – obwohl es da vorkommen mag, dass sich ungeladene Gäste einfinden!