Opas Lieblingsplatte

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Unser Erzähler hat von seinem Großvater einen Plattenspieler geerbt mit einem Stapel Langspielplatten. Als er sich, nach Jahren, die Zeit nimmt, die Lieblingsplatte seines Opas anzuhören, beginnt unsere Horrorgeschichte zum Wochenende erst! Denn, was er da hört, ist nicht zu glauben!


Wenn Dir die Geschichte gefallen hat, solltest Du vielleicht Mitglied in unserer Sekte werden: Hier lang, bitte sehr!


Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Stuck on You“ von EMMANUEL1 / CC BY-SA 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Die Nosine
  • Annabelle hat nicht nur das Geheimnis der Unsichtbarkeit entdeckt, sondern auch die wahre Welt. Ein modernes Märchen.


  • Wer heilt den Heiler?
  • Heiler gibt es im vergessenen Dorf seit Tausenden von Jahren, daran wird sich auch nichts ändern. Wenn nicht der Heiler selber krank wird!


  • Nogata
  • Während Nogata hunderte von Jahren lautlos durch unser Sonnensystem treibt, nimmt er sich die Zeit, uns noch einmal seine ganze Geschichte zu erzählen.