Alles hat eine Naht

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Quintus blickt über den Rand seiner Kakaotüte über den Pausenhof. Am anderen Ende sitzt ein Mädchen auf der Bank, jede Pause genauso alleine wie er. Wenn er mutig wäre, würde er sie ansprechen und erfahren, dass alles durch eine Naht zusammengehalten wird. Die kann man auf- und zumachen!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!


Inspiriert von „There’s a Seam in Everything“ von The Odd Cat Lady
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Follow You“ von Emily Coulston / CC BY-NC-SA 3.0



Ähnliche Geschichten:

  • Das Dilldapp
  • Der Horror: Du sitzt im Zimmer, kuckst auf dem Smartphone durch die Sicherheitskamera – schleicht sich doch ein echtes Monster an!


  • Der Rettichtropfen
  • In sechs Monaten kann sich die Welt radikal verändern. Vor allem, wenn eine außerirdische Sonde gelandet ist.


  • Hallo, Haus!
  • Man kann auch in ein 300 Jahre altes Haus eine KI einbauen, wenn man will. Aber, ob man das wirklich braucht?