Die Schicksalsmächte

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Es ist kein Leichtes, die Zukunft der Schöpfung in den Händen zu halten. Darum treffen sich, in regelmäßigen Abständen, die sechs Mächte des Schicksals und verhandeln. Dazu haben sie einen Raum in einem Gewerbegebiet gemietet. Die Kekse stehen schon bereit.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Life Is Happening Elsewhere“ von Davíd Wunderlich


Ähnliche Geschichten:

  • Diese Aromen!
  • Mann, das waren noch Zeiten, als Cannabis illegal war und Kaffee erlaubt, oder? Good Old Times! Jetzt ist das alles anders.


  • Plinius, die Geisterprofis
  • Warum sollte man in Angst vor Geistern leben? Einfach Plinius.de besuchen und einen Exorzismus buchen. Plinius. Die Geisterprofis: Denn die Ghostbusters waren nur Amateure!


  • Sommernachtstraum
  • Wenn man von einer schwarzen Katze adoptiert wird – obwohl es die kaum noch gibt – dann kann es sein, dass man, in der Schwärze einer Sommernacht …