Bankraub, die Anleitung

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Als das Buch „Bankraub, die Anleitung“ zum Bestseller des Jahres wird, ist sein Autor wenig überrascht. Schließlich hat er es mit den Recherchen sehr genau genommen!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „She wanna Rob banks“ von Arum Beats


Ähnliche Geschichten:

  • Ich fress‘ Dich auf!
  • Ein Buch verband mich mit meiner Mutter mehr als alles andere. Es war „Wo die wilden Kerle wohnen“, von Maurice Sendak.


  • Lisa liebt die Tram
  • Die andere Seite von „Der Gesang der Tram“. Denn jede Liebesgeschichte muss eigentlich zwei Mal erzählt werden.


  • Die Töchter Palatins (2/3)
  • Isidora und Sofia, das Gaxo, haben eine schöne Zeit. Doch es wird Zeit für den Abschied.