Bankraub, die Anleitung

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Als das Buch „Bankraub, die Anleitung“ zum Bestseller des Jahres wird, ist sein Autor wenig überrascht. Schließlich hat er es mit den Recherchen sehr genau genommen!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „She wanna Rob banks“ von Arum Beats


Ähnliche Geschichten:

  • Goldmund reitet
  • Als ich meine Sozialstunden im Altersheim abarbeiten musste, bin ich zum ersten Mal „Narziß und Goldmund“ begegnet. Danach habe ich das Buch nie mehr angerührt.


  • Die Corday beichtet
  • In den Geschichtsbüchern steht zu lesen, dass die Mörderin Jean Paul Marats die Beichte verweigert hat. Wir hören nach, was damals genau passierte.


  • Nur ein Punkt aus Licht, Teil 1
  • Ich wandere aus. Auf den Mars. Und ich finde, meine Schwester könnte mein Tagebuch durchaus ihren Kindern vorspielen. Ist ja gelebte Geschichte, oder?