Si Ih Oh!

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Christoph hat von seinem Beruf die Nase voll. Aber welche Alternativen gibt es? Vertrauensvoll lässt er sich in der Arbeitsagentur beraten, doch dort interessiert man sich hauptsächlich für sein seltsames Hobby.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Nothing to Worry About“ von den Texas Gypsies


Ähnliche Geschichten:

  • Nix Nixe!
  • Mir war mein Hobby ein bisschen über den Kopf gewachsen. Seewasserfische, Nixen, ihr wisst schon. Da habe ich meine Schwester angerufen.


  • Ein Einhorn im Tierheim
  • Kaum hat man erst einmal ein Einhorn, schon geht der Ärger los! Der Garten ist verwüstet, die Nachbarn klagen – klar, dass man auf die Idee kommen könnte, das Tier im Heim abzugeben, oder?


  • Der Dinomant
  • Luca hat den Auftrag, einen bösen Schwarzmagier unschädlich zu machen. Da stellt sich ihr eine heruntergekommene Gestalt vor. Ein Dinomant, sei er, meint er. Ein Was?