Si Ih Oh!

Christoph hat von seinem Beruf die Nase voll. Aber welche Alternativen gibt es? Vertrauensvoll lässt er sich in der Arbeitsagentur beraten, doch dort interessiert man sich hauptsächlich für sein seltsames Hobby.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Nothing to Worry About“ von den Texas Gypsies


Ähnliche Geschichten:

  • Nix Nixe!
  • Mir war mein Hobby ein bisschen über den Kopf gewachsen. Seewasserfische, Nixen, ihr wisst schon. Da habe ich meine Schwester angerufen.


  • Oh! Tut mir leid!
  • Weitab vom Trubel der Großstadt werden auch Menschen bestattet, Autos vermietet oder Tafeln lackiert. Was unter Umständen miteinander zu tun haben kann.


  • Ein Einhorn im Tierheim
  • Kaum hat man erst einmal ein Einhorn, schon geht der Ärger los! Der Garten ist verwüstet, die Nachbarn klagen – klar, dass man auf die Idee kommen könnte, das Tier im Heim abzugeben, oder?