Psychophagen

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Ich bin einer aus zehn Millionen. Der Anfang meiner Ausbildung war hart, das Lehrbuch der Psychophagologie ist staubtrocken. Der Beruf war härter. Nach zwölf Jahren als Spürling war ich eigentlich schon am Ende, aber dann …


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Beacon of Hope“ von Nothanks


Ähnliche Geschichten:

  • Kuro muss gehen
  • Jedes Haustier stirbt, früher oder später. Das gehört dazu. Die Mutter in der heutigen Geschichte hat aber eine trostvolle Geschichte erlebt.


  • Eckenpfeifer
  • Am Ende erwischt es alle Eckenpfeifer. Wir aber wissen, welcher Teil wann ins Nichts stürzt. Das macht den Unterschied.


  • Fadenhaltetintenfisch
  • Lange ausschlafen kann man sich abschminken, wenn man Mibas Freund ist. Vor allem, wenn sie das größte Menschheitsrätsel überhaupt gelöst hat. Geht überhaupt nicht!