Kein Fall für Poirot und Hastings

.

Judith Hastings arbeitet an der Biographie ihres Vaters, des Adlatus von Hercule Poirot. Tatsächlich stößt sie auf ungelöste Fälle, von denen uns Agathie Christie niemals berichtete. Zu seiner Zeit spektakulär und mittlerweile vergessen ist der Tod von Samantha Willard und was danach geschah.

Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Close your Eyes“ von Ruth Etting


Ähnliche Geschichten:

  • Ramona und der Wächter
  • Nachdem Ramona gestorben ist und das Leben nach dem Tod betritt, begegnet ihr der ewige Wächter vor den Toren zum Garten. Eine Frage darf sie stellen. Aber nur eine.


  • Eine Sekunde, ein Leben
  • Ich sammele Bibliotheken, weil ich sie liebe. In einer habe ich sogar ein ganzes Leben gelebt, für die Ewigkeit einer Sekunde.


  • Gänseschritte
  • Wer den Drachen töten würde, der bekäme die Hand der Prinzessin Annabella. (Also, nicht wörtlich, sondern bildlich gesprochen – ist ja keine Horrorgeschichte!)