Kein Fall für Poirot und Hastings

Judith Hastings arbeitet an der Biographie ihres Vaters, des Adlatus von Hercule Poirot. Tatsächlich stößt sie auf ungelöste Fälle, von denen uns Agathie Christie niemals berichtete. Zu seiner Zeit spektakulär und mittlerweile vergessen ist der Tod von Samantha Willard und was danach geschah.

Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Close your Eyes“ von Ruth Etting


Ähnliche Geschichten:

  • Elmo und Dings
  • Ich lebe gar nicht mehr mein eigenes Leben, so halten die beiden mich auf Trab. Heute musste ich alles im Kühlschrank frittieren! Aber ich habe schon eine Idee.


  • Doubleju und Churchill
  • In unserer Praxis gibt es wirklich anstrengende Tiere. Aber, wer sollte ihnen das übelnehmen? Nachdem, was hier passiert ist.


  • Ramona und der Wächter
  • Nachdem Ramona gestorben ist und das Leben nach dem Tod betritt, begegnet ihr der ewige Wächter vor den Toren zum Garten. Eine Frage darf sie stellen. Aber nur eine.