Dreck, Dreck, Dreck

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Lilli hat eine sehr enge Freundin. Die beiden wachsen zusammen auf, als wären sie nicht nur Freundinnen, sondern quasi als wären sie siamesische Zwillinge! Erst als die Schulzeit beginnt, zeigen sich erste Risse in dem Kitt, der die beiden zusammenhält.


Wenn Dir die Geschichte gefallen hat, solltest Du vielleicht Mitglied in unserer Sekte werden: hier lang, bitte sehr!


Download der Sendung hier.
Clip im Closer: “Gummitwist” von Herr Fuchs
Musiktitel: „Imaginary Friend“ by Brynn / CC BY-NC-SA 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Speer und Krone
  • Da war einmal ein König, der hatte die Nase gestrichen voll. Er sprang auf ein Pferd und weg war er. Heute erzählen wir dessen Geschichte zu Ende.


  • Wer heilt den Heiler?
  • Heiler gibt es im vergessenen Dorf seit Tausenden von Jahren, daran wird sich auch nichts ändern. Wenn nicht der Heiler selber krank wird!


  • Schnuddelpuddelwuddel
  • Als Jens ein kleiner Junge war, hatte er einen imaginären Freund. Jetzt ist er groß und hat eine Freundin. Da klingelt es an der Tür!