Der heilige Mann

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Vierzig Tage und vierzig Nächte war der heilige Mann in der Wüste, wo er Gott gesucht hatte. In einem kleinen Dorf trifft er einen jungen Schäfer, der ihm eine Vision seiner Zukunft offenbart.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Mıbadrina Herke Utamo“ von Meral Aktaş


Ähnliche Geschichten:

  • Die Schicksalsmächte
  • Manchmal treffen sich die sechs Schicksalsmächte, um die Zukunft der Schöpfung zu bestimmen. In einem Besprechungsraum, mitten im Gewerbegebiet. Es gibt Kekse.


  • Das Messer im Bett
  • Ich hatte erwartet, dass mich meine Therapeutin tröstet, als ich erzählte, dass ich nicht mehr mit meiner Mutter rede. Doch dann wurde es unheimlich.


  • Gutenachtgeschichtenmaschine
  • Jenny hat eine Gute-Nacht-Geschichten-Maschine. Die kann sich sogar Geschichten für sie ausdenken, doch Jenny ist schwierig zufriedenzustellen.