Telefonsex für Anfänger

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Sexting hin, Cybersex her: Schon bevor es im Internet kostenlose Pornoinhalte für jeden gab, der einen Browser benutzen kann, gab es Telefonsex und bisher hat er sich gut gehalten. Trotzdem hat Dieter damit keine Erfahrung. Zum Glück gerät er an eine erfahrene Partnerin, die ihn an die Hand nimmt und beiden eine neue Erfahrung beschert.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „BBBB“ von Jino et Ginette / CC BY 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Das mit der Liebe
  • Conny und Peter haben beim Versteckspielen Zeit, endlich einmal über ein wichtiges Thema zu reden! Über das mit der Liebe halt!


  • Gänseschritte
  • Wer den Drachen töten würde, der bekäme die Hand der Prinzessin Annabella. (Also, nicht wörtlich, sondern bildlich gesprochen – ist ja keine Horrorgeschichte!)


  • Ziegen für alle!
  • In einem kleinen Land im Herzen Europas lebt Otto. Bei den Wahlen kommt eine neue Regierung ins Amt und mit dem Zukunftspaket beginnt endlich der Fortschritt – Ziegen für alle!