Telefonsex für Anfänger

.

Sexting hin, Cybersex her: Schon bevor es im Internet kostenlose Pornoinhalte für jeden gab, der einen Browser benutzen kann, gab es Telefonsex und bisher hat er sich gut gehalten. Trotzdem hat Dieter damit keine Erfahrung. Zum Glück gerät er an eine erfahrene Partnerin, die ihn an die Hand nimmt und beiden eine neue Erfahrung beschert.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „BBBB“ von Jino et Ginette / CC BY 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Elvira, die Treteimer
  • Herr Wunderlich kennt sich mit dem Internet aus! Schnell einen Abfalleimer für’s Bad shoppen? Kleinigkeit! Maximal zwei Minuten!


  • Die Schicksalsmächte
  • Manchmal treffen sich die sechs Schicksalsmächte, um die Zukunft der Schöpfung zu bestimmen. In einem Besprechungsraum, mitten im Gewerbegebiet. Es gibt Kekse.


  • Google Maps
  • Heutzutage kann man nicht mehr verloren gehen, wenn man nur sein Handy und Google Maps hat. Es sei denn, man fährt mit Frau Anders und Herrn Wunderlich!