Wolken, Ehrfurcht, Liebe

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Wann ist der Mensch ein Mensch? Ist es die Fähigkeit, Natur als Bereicherung zu erfahren, Transzendentes zu fühlen oder doch diese gute, alte Liebe? Horchen wir einmal in ein paar Chats!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Inspiriert von „The Test“ von Hystrix
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Love“ von Cloud Cloud


Ähnliche Geschichten:

  • Ne me quitte pas
  • Sie haben sich vor zwei Wochen kennengelernt. Heute hat sie eine Nachricht geschrieben: „Ich muss Dir was sagen“.


  • Eckenpfeifer
  • Am Ende erwischt es alle Eckenpfeifer. Wir aber wissen, welcher Teil wann ins Nichts stürzt. Das macht den Unterschied.


  • Der Dinomant
  • Luca hat den Auftrag, einen bösen Schwarzmagier unschädlich zu machen. Da stellt sich ihr eine heruntergekommene Gestalt vor. Ein Dinomant, sei er, meint er. Ein Was?