Wie Hanni und Nanni

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Als ich ein kleines Mädchen war, bemerkte ich nicht, dass es etwas bedeutet, dass sie auf der anderen Seite der Straße wohnte. Dass ihr Kater Leopold hieß oder um ihr Haus eine Hainbuchenhecke wuchs. Doch dann ging sie und ich blieb. Denn mein Platz ist auf dem Hof.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Twins“ von Fresh Body Shop / CC BY-NC-SA 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Santa Maria
  • Mein Meister nannte sie nur ‚die neue Pennerin‘ im Stadtpark. Nach diesem Sommer, in dem Buxtehude ein Gewissen hatte, nannten wir sie ‚Santa Maria‘.


  • Schulterberater
  • Wenn Dein Mitbewohner keinerlei Wert auf Sauberkeit oder Hygiene legt, dann gibt es auf Dauer nur eine Lösung!


  • Sternenbilder
  • Ich finde das neue Haus total in Ordnung. Zwar sehe ich meine Freunde nicht mehr, dafür erklärt mir mein Vater die Bilder von den toten Menschen und Monstern im Nachthimmel.