Weihnachtsfrau

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Und dann, am Heiligen Abend die Kinderaugen! Wie sie strahlen! Da freuen sich die Mama und der Papa. Und wenn dann der Weihnachtsmann kommt … Ich meine: Falls er kommt. Ist ja nicht mehr 1870 hier, oder!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Lonely Christmas“ von Wallis


Ähnliche Geschichten:

  • Safety Briefing
  • 25 Jahre als Pilotin haben gereicht: Es wird Zeit, den Passagieren ein ehrliches safety briefing zu geben! Kündigen kann man mir ja nicht mehr!


  • Beisst Leute
  • Namen sind nicht nur Schall und Rauch – sie sind auch Tinte, Pixel oder Licht. Oft sind sie Fluch, manchmal Segen und manchmal sind sie schlicht nicht wichtig!


  • Nix Nixe!
  • Mir war mein Hobby ein bisschen über den Kopf gewachsen. Seewasserfische, Nixen, ihr wisst schon. Da habe ich meine Schwester angerufen.