Weihnachtsfrau

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Und dann, am Heiligen Abend die Kinderaugen! Wie sie strahlen! Da freuen sich die Mama und der Papa. Und wenn dann der Weihnachtsmann kommt … Ich meine: Falls er kommt. Ist ja nicht mehr 1870 hier, oder!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Lonely Christmas“ von Wallis


Ähnliche Geschichten:

  • Der Mute-Knopf
  • Erst hat er seine Airpods im Klo versenkt und dann gründet er auch noch eine atheistischen Untergrundbewegung – Gott sei Dank!


  • Die letzte erste Nacht
  • Schnell mal heimlich heiraten, ohne dass es jemand erfährt – ist das nicht romantisch? Kommt wohl auf die Pläne an, die man sonst so hat.


  • Der Atlasspinner
  • Wenn es diesen einen Schmetterling nicht gegeben hätte, dann hätten wir nicht Spinatflecken auf der Tapete!