Weihnachtsfrau

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Und dann, am Heiligen Abend die Kinderaugen! Wie sie strahlen! Da freuen sich die Mama und der Papa. Und wenn dann der Weihnachtsmann kommt … Ich meine: Falls er kommt. Ist ja nicht mehr 1870 hier, oder!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Lonely Christmas“ von Wallis


Ähnliche Geschichten:

  • Ein Einhorn im Tierheim
  • Kaum hat man erst einmal ein Einhorn, schon geht der Ärger los! Der Garten ist verwüstet, die Nachbarn klagen – klar, dass man auf die Idee kommen könnte, das Tier im Heim abzugeben, oder?


  • Google Maps
  • Heutzutage kann man nicht mehr verloren gehen, wenn man nur sein Handy und Google Maps hat. Es sei denn, man fährt mit Frau Anders und Herrn Wunderlich!


  • Oh! Tut mir leid!
  • Weitab vom Trubel der Großstadt werden auch Menschen bestattet, Autos vermietet oder Tafeln lackiert. Was unter Umständen miteinander zu tun haben kann.