Unvergesslich

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Mein Name ist Erich Regener, ich habe Alzheimer. Das ist das Tagebuch, das ich führen soll, damit ich meine Familie nicht vergesse. (Triggerwarnung Demenz)


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Nach der Kurzgeschichte „Unforgettable“ von ImGonnaPunchGod
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Unforgettable“ von Tex Beneke and his Orchestra


Ähnliche Geschichten:

  • Schönheit & Gerechtigkeit
  • Lola Bach liegt mit TBC im Sanatorium, als sie von einem alten Verbündeten besucht wird. So schwelgen der berühmteste Rechtsanwalt der Weimarer Republik und Deutschlands erste Nackttänzerin in Erinnerungen.


  • Croque Monsieur, 13 Euro
  • Ein junger Mann erklettert das Centre Pompidou, um sich zu Tode zu stürzen. Ein Glückstreffer für mich! Wo ist das nächste Straßencafè, um das Spektakel zu verfolgen?


  • Nur ein Punkt aus Licht, Teil 1
  • Ich wandere aus. Auf den Mars. Und ich finde, meine Schwester könnte mein Tagebuch durchaus ihren Kindern vorspielen. Ist ja gelebte Geschichte, oder?