Unvergesslich

.

Mein Name ist Erich Regener, ich habe Alzheimer. Das ist das Tagebuch, das ich führen soll, damit ich meine Familie nicht vergesse. (Triggerwarnung Demenz)


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Nach der Kurzgeschichte „Unforgettable“ von ImGonnaPunchGod
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Unforgettable“ von Tex Beneke and his Orchestra


Ähnliche Geschichten:

  • Elmo und Dings
  • Ich lebe gar nicht mehr mein eigenes Leben, so halten die beiden mich auf Trab. Heute musste ich alles im Kühlschrank frittieren! Aber ich habe schon eine Idee.


  • Nur ein Punkt aus Licht, Teil 1
  • Ich wandere aus. Auf den Mars. Und ich finde, meine Schwester könnte mein Tagebuch durchaus ihren Kindern vorspielen. Ist ja gelebte Geschichte, oder?


  • Dear Abby!
  • Die berühmteste Kummerkastentante der Welt nannte sich „Abby“. Nach 40 Jahren lässt ihr Gedächtnis nach und ihre Nachfolgerin schreibt einen Spickzettel – den sie uns heute vorliest.