Schutzüberspannung

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Da ist man schon reich und berühmt und hat alles Glück in der Welt, nur mit der Liebe, da will es partout nicht klappen! Ein Dutzend Therapeuten, Gurus und Heilpraktiker später sitzt man beim berühmtesten Medium der Welt. Ob das wohl hilft?


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!


Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Guardian Angel“ von Paul Seling / CC BY-ND 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Bekväm
  • Wenn einem ein Gamorianer den Stuhl zerbricht und man eine telepathische Nidirianerin geheiratet hat, dann kann es schon einmal sein, dass man zu Ikea muss.


  • Arm und Reich
  • Sind die Reichen reich und die Armen arm? Oder sind die Reichen arm und die Armen reich? Dann wären am Ende ja die Reichen reich und die Armen arm!


  • Das Dilldapp
  • Der Horror: Du sitzt im Zimmer, kuckst auf dem Smartphone durch die Sicherheitskamera – schleicht sich doch ein echtes Monster an!