Schädelspalter

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Endlich wieder Fantasy bei Anders und Wunderlich! Auf vielfachen Wunsch gibt es heute Untote, Nekromantie und Orak, genannt Schädelspalter – der Mann mit dem Hammer und dem sanften Gemüt.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Ciaran Bartlett sings an Irish folk song“ von BBC Northern Ireland


Ähnliche Geschichten:

  • Santa hat jetzt ein iPad
  • Die Familie Jones ist zurück in Amerika. Die Kinder erleben zum ersten Mal Santa, der völlig anders ist als der Nikolaus oder der Krampus. Völlig anders.


  • Die Töchter Palatins (3/3)
  • Isidora ist, wie geplant, wieder auf der Erde. Doch 200 Jahre sind vergangen. Jetzt erkennt sie, dass Palatin ihr eine Heimat war. Und ihre Freundin Sofia.


  • Die Verblichenen
  • Meine Freundin Minna wird immer einzelgängerischer und schrulliger. Heute hat sie mich zu einem „Experiment“ eingeladen. Aber ich darf niemandem davon erzählen! Mal hören, was das wird?