Schädelspalter

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Endlich wieder Fantasy bei Anders und Wunderlich! Auf vielfachen Wunsch gibt es heute Untote, Nekromantie und Orak, genannt Schädelspalter – der Mann mit dem Hammer und dem sanften Gemüt.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Ciaran Bartlett sings an Irish folk song“ von BBC Northern Ireland


Ähnliche Geschichten:

  • Die schöne Wassilissa
  • Es war einmal ein Märchen von einer wunderschönen Frau namens Wassilissa und einer mächtigen Hexe mit Namen Baba Yaga.


  • Der Mute-Knopf
  • Erst hat er seine Airpods im Klo versenkt und dann gründet er auch noch eine atheistischen Untergrundbewegung – Gott sei Dank!


  • 500.000 Mal Frühling
  • Nachdem die Zauberer fort waren, warteten die Maschinen 500.000 Jahre und begannen erst dann, ihr Programm auszuführen.