Safety Briefing

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Fliegen ist mittlerweile keine aufregende Unternehmung mehr. Tatsächlich ist es weniger gefährlich als die tägliche Fahrt in der U-Bahn. Aber das ist kein Grund, die Sicherheitsempfehlungen zu ignorieren. Oder? ODER?


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Inspiriert von The Honest Pre-flight Safety Demonstration Video That Airlines Are Afraid to Show You
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Flight Attendant RAPPING the Safety Briefing!


Ähnliche Geschichten:

  • Der blanke Horror
  • Steve hat die Chance, sein Drehbuch bei Paramount zu pitchen. Es trägt den Titel: „Der blanke Horror“! Passt auch zu der Sendung.


  • Einatmen, ausatmen …
  • Weil Meditation ja sehr populär ist, besucht auch Frühpensionär Axel einen Meditationskurs. Doch so schnell ist man nicht ganz entspannt im Hier und Jetzt.


  • Wein, Weib … Wie bitte?
  • Besuch im Krankenhaus ist meist eine willkommene Abwechslung. Wenn man nicht von einer Person dauernd zum ersten Mal besucht wird.