Plopp!

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Eigentlich sollte ich zwei, vielleicht drei Kilo abnehmen. Vielleicht ist das ja doch nicht so schlecht mit dem Laufen – Schuhe habe ich mir ja schon gekauft. Ach, was! Lieber ein bisschen chillen und ein Bierchen trinken – ich habe ja noch Zeit. Oder?


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Bad Bad Things“ von The Ruminaters


Ähnliche Geschichten:

  • Schönheit & Gerechtigkeit
  • Lola Bach liegt mit TBC im Sanatorium, als sie von einem alten Verbündeten besucht wird. So schwelgen der berühmteste Rechtsanwalt der Weimarer Republik und Deutschlands erste Nackttänzerin in Erinnerungen.


  • Nur ein Punkt aus Licht, Teil 1
  • Ich wandere aus. Auf den Mars. Und ich finde, meine Schwester könnte mein Tagebuch durchaus ihren Kindern vorspielen. Ist ja gelebte Geschichte, oder?


  • Einen Tanz noch
  • „Machen wir uns doch nichts vor“, sagen sich beide. „Es ist doch, wie es ist“, sagen sie auch. Heute ist der Zeitpunkt gekommen. Heute machen sie endlich Schluss. Oder?