Plopp!

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Eigentlich sollte ich zwei, vielleicht drei Kilo abnehmen. Vielleicht ist das ja doch nicht so schlecht mit dem Laufen – Schuhe habe ich mir ja schon gekauft. Ach, was! Lieber ein bisschen chillen und ein Bierchen trinken – ich habe ja noch Zeit. Oder?


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Bad Bad Things“ von The Ruminaters


Ähnliche Geschichten:

  • Zeit ist relativ
  • Wenn man frühmorgens durch die Bronx spaziert, kann man es im Pfandleihhaus beobachten: Die Zeiten ändern sich.


  • Geistertext
  • „Mama, Du brauchst ein Smartphone!“, hatte ihre Tochter verkündet. Und jetzt saß Anna an ihrem Tisch und blickte auf ein Stück Glas. „Mal kucken!“, dachte sie.


  • Der Heilige der Parksünder
  • Es ist egal, ob Du katholisch bist oder evangelisch, eine ganz andere Konfession hast oder Atheist bist. Fest steht: Tom Quinn aus unserer Geschichte war ein Heiliger!