Peter schaut vorbei

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Ist es nicht seltsam, dass man manchmal die Menschen, die einem in Kindheit und Jugend am nahesten waren, komplett vergisst? So wie Peter, den ich mindestens 40 Jahre nicht mehr gesehen habe. Ob er immer noch der alte Rebell von damals ist?


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Wondering“ von The Chase


Ähnliche Geschichten:

  • Fett oder kümmerlich?
  • Man stelle sich das vor: Da ist die Marie endlich normalgewichtig und meint ihr, Sie wüsste das zu schätzen? Nein! ‚Kümmerlich‘, nennt sie sich!


  • Krümel
  • „Krümel“ ist manchmal „guter Kater“, manchmal „böser Kater“ gewesen, aber immer kümmerte er sich immer um seine Riesen!


  • Tea for Two
  • Annabelle hat ihre Freunde Teddy und T-Rex zum Tee geladen. Mitten in der Nacht – obwohl es da vorkommen mag, dass sich ungeladene Gäste einfinden!