Matilde und Ignaz

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Es gibt einen Ort auf der Insel Arran in Schottland namens Aucheleffan. Ein uralter, magischer Steinkreis, wo man seine Träume in die Freiheit entlassen kann, wenn man nicht mehr mit ihnen leben will. So wie John und Mary.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Gone“ von My Bubba and Mi / CC BY-NC-SA 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Doubleju und Churchill
  • In unserer Praxis gibt es wirklich anstrengende Tiere. Aber, wer sollte ihnen das übelnehmen? Nachdem, was hier passiert ist.


  • Plastikblumen
  • Es tut mir leid, dass ich allen zur Last falle. Aber ich kann nichts gegen den stumpfen Schmerz machen und gegen diese „Phase“, die normale Mädchen nicht haben.


  • Happy Deathday!
  • Die Einführung der Thanobots, Mitte des 21. Jahrhunderts, hat unser Verhältnis zu Tod und Sterben auf den Kopf gestellt. Happy Deathday to you!