Lisa liebt die Tram

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Kannst Du Dich noch an den „Gesang der Tram“ erinnern? Heute bekommen wir die Geschichte einer statistisch unwahrscheinlichen Liebe von der anderen Seite erzählt – das hat sie verdient.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Jaded“ von Ms. White


Ähnliche Geschichten:

  • Wie Hanni und Nanni
  • Sie wohnte auf der anderen Seite der Straße und trotzdem waren wir wie Zwillinge. Doch ihr Platz war dort und meiner hier. Auf dem Hof. So ist das Leben, oder?


  • Wolken, Ehrfurcht, Liebe
  • ‘Geistige Höhen’, laut deutscher Klassik: Der Anblick der Natur und die Suche nach dem Transzendenten. Und wir sollten die Liebe nicht vergessen. So. Basta! Fertig ist der Mensch!


  • Matilde und Ignaz
  • In Aucheleffan auf der Insel Arran kann man seine Lebensträume frei lassen, wenn man ihre Anwesenheit nicht mehr ertragen kann. So wie John und Mary.