Krähengeschenke

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Nicht jeder hat als Kind Asterix uneingeschränkt geliebt. Nicht jeder lebt am liebsten in einer netten Kleinstadt. Und nicht jeder wird zu ‚Herr Erdnuss‘, dem coolen Freund der Krähengang vor Ort. (Achtung: Dark)


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Spellbound“ von Pinc Louds


Ähnliche Geschichten:

  • Die Rekordabsentenden
  • Franzi, Ulli, Chris und ich schwänzten mehr als alle anderen. Am liebsten am Fluss unten. Doch das war eines Tages vorbei. In ein paar Minuten war alles vorbei. (Achtung, Halloweenfolge)


  • Der Nachtmarkt
  • Ich hatte geglaubt, der Nachtmarkt ist nur eine Legende. Doch heute treffe ich jemanden, der weiß, wie man dorthin kommt!


  • Matilde und Ignaz
  • In Aucheleffan auf der Insel Arran kann man seine Lebensträume frei lassen, wenn man ihre Anwesenheit nicht mehr ertragen kann. So wie John und Mary.