Krähengeschenke

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Nicht jeder hat als Kind Asterix uneingeschränkt geliebt. Nicht jeder lebt am liebsten in einer netten Kleinstadt. Und nicht jeder wird zu ‚Herr Erdnuss‘, dem coolen Freund der Krähengang vor Ort. (Achtung: Dark)


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Spellbound“ von Pinc Louds


Ähnliche Geschichten:

  • Die Rekordabsentenden
  • Franzi, Ulli, Chris und ich schwänzten mehr als alle anderen. Am liebsten am Fluss unten. Doch das war eines Tages vorbei. In ein paar Minuten war alles vorbei. (Achtung, Halloweenfolge)


  • Peter schaut vorbei
  • Wie lange ist es her, dass ich Peter nicht mehr gesehen habe? 30 Jahre, 40 Jahre? Heute kommt er vorbei. Mal schauen, ob sich der alte Rebell verändert hat!


  • Löwenzahn
  • Diese Geschichte über den Sieg des Löwenzahns ist dystopischer Sci-Fi im Stile der Achtziger, im Sinne der damaligen Friedensbewegung.