Hunklich

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

In der Doppelmonarchie Österreich-Ungarn gab es eine Vielzahl an Gebräuchen. So wie die, von Herrn Wunderlich frei erfundene Sitte, neue Nachbarn mit einem Stück Hunklich zu begrüßen!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Walzer Nr. 2“ aus Schostakowitschs „Suite für Varieté-Orchester“


Ähnliche Geschichten:

  • Hallo, Haus!
  • Man kann auch in ein 300 Jahre altes Haus eine KI einbauen, wenn man will. Aber, ob man das wirklich braucht?


  • Das Dilldapp
  • Der Horror: Du sitzt im Zimmer, kuckst auf dem Smartphone durch die Sicherheitskamera – schleicht sich doch ein echtes Monster an!


  • Peter schaut vorbei
  • Wie lange ist es her, dass ich Peter nicht mehr gesehen habe? 30 Jahre, 40 Jahre? Heute kommt er vorbei. Mal schauen, ob sich der alte Rebell verändert hat!