Herr Müller und Frau Schmidt

.

Was tut man nicht für mehr Hörende? Wir haben Mikrofone in einem Hotelzimmer versteckt, um ein nicht mehr taufrisches Paar beim Sex zu belauschen. Sex sells halt! Also: Erotik pur – nur bei Anders und Wunderlich.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Ma religion c’est la télévision“ von Les Résidus Plasmiques / CC BY-SA 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Google Maps
  • Heutzutage kann man nicht mehr verloren gehen, wenn man nur sein Handy und Google Maps hat. Es sei denn, man fährt mit Frau Anders und Herrn Wunderlich!


  • Ein Einhorn im Tierheim
  • Kaum hat man erst einmal ein Einhorn, schon geht der Ärger los! Der Garten ist verwüstet, die Nachbarn klagen – klar, dass man auf die Idee kommen könnte, das Tier im Heim abzugeben, oder?


  • Die Schicksalsmächte
  • Manchmal treffen sich die sechs Schicksalsmächte, um die Zukunft der Schöpfung zu bestimmen. In einem Besprechungsraum, mitten im Gewerbegebiet. Es gibt Kekse.