Harry ist so ein Arsch!

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Die Schule ist echt die Hölle. Da sitzen wir, nach Geburtsjahr getrennt, zufällig in Klassen eingeteilt und sollen erwachsen werden. Okay, Stoffel ist in Ordnung. Und Irina, die Neue ist cool. Aber Harry! Harry ist so ein Arsch!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Episodenbild: Von Olia Danilevich, Pexels
Musiktitel: „Empty Notion“ von Golden Mammoth


Ähnliche Geschichten:

  • Herne, eine Romanze
  • Meiner Meinung nach ist Herne die langweiligste Stadt Deutschlands. Keine Widerrede – ich kann das aus eigener Erfahrung begründen!


  • Gollums Stiefkinder
  • Miri und Lukas haben sich nachts aus dem Ferienhaus geschlichen. Jetzt sitzen sie am Weiher, kucken auf die Sterne – doch da gibt es ein Problem zu besprechen.


  • Eine Sekunde, ein Leben
  • Ich sammele Bibliotheken, weil ich sie liebe. In einer habe ich sogar ein ganzes Leben gelebt, für die Ewigkeit einer Sekunde.