Harry ist so ein Arsch!

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Die Schule ist echt die Hölle. Da sitzen wir, nach Geburtsjahr getrennt, zufällig in Klassen eingeteilt und sollen erwachsen werden. Okay, Stoffel ist in Ordnung. Und Irina, die Neue ist cool. Aber Harry! Harry ist so ein Arsch!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Episodenbild: Von Olia Danilevich, Pexels
Musiktitel: „Empty Notion“ von Golden Mammoth


Ähnliche Geschichten:

  • Ein Pfennig
  • Heute eine anonyme Liebeserklärung und: die vielleicht längste Kleinanzeige, die jemals veröffentlicht wurde!


  • Lisa liebt die Tram
  • Die andere Seite von „Der Gesang der Tram“. Denn jede Liebesgeschichte muss eigentlich zwei Mal erzählt werden.


  • Krümel
  • „Krümel“ ist manchmal „guter Kater“, manchmal „böser Kater“ gewesen, aber immer kümmerte er sich immer um seine Riesen!