Gottes Flohmarkt

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Überall in der Stadt waren über Nacht die Zettel an den Laternen aufgetaucht: „Gottes Flohmarkt, nur diesen Sonntag, von 9:00 bis 17:00 Uhr!“. Dazu ein kleiner Lageplan und „Alles muss raus!“. Heute ist es soweit – mal schauen, ob es da etwas gibt, was man braucht!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Smells like Teen Spirit“ in Latein. Von „The Miracle Aligner“


Ähnliche Geschichten:

  • Geistertext
  • „Mama, Du brauchst ein Smartphone!“, hatte ihre Tochter verkündet. Und jetzt saß Anna an ihrem Tisch und blickte auf ein Stück Glas. „Mal kucken!“, dachte sie.


  • Einen Tanz noch
  • „Machen wir uns doch nichts vor“, sagen sich beide. „Es ist doch, wie es ist“, sagen sie auch. Heute ist der Zeitpunkt gekommen. Heute machen sie endlich Schluss. Oder?


  • Zeit ist relativ
  • Wenn man frühmorgens durch die Bronx spaziert, kann man es im Pfandleihhaus beobachten: Die Zeiten ändern sich.