Einen Tanz noch

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Jeden Tag braucht er länger, um nach Hause zu kommen. Und jeden Tag verbringt sie mehr Zeit vor ihrem Rechner. Fünfzehn Jahre sind sie verheiratet, aber vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt, das Ganze zu beenden? Denkt er. Denkt sie.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Always With Me“ aus „Spirited Away“


Ähnliche Geschichten:

  • Geistertext
  • „Mama, Du brauchst ein Smartphone!“, hatte ihre Tochter verkündet. Und jetzt saß Anna an ihrem Tisch und blickte auf ein Stück Glas. „Mal kucken!“, dachte sie.


  • Feenschloss
  • Kindheit ist voller Zauber. Und gleichzeitig brutal. Wenn Erwachsene aber noch an Feen glauben, dann ist das pathologisch, oder? Oder?


  • Zeit ist relativ
  • Wenn man frühmorgens durch die Bronx spaziert, kann man es im Pfandleihhaus beobachten: Die Zeiten ändern sich.