Ein Pfennig

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Ein rührender Ort in vielen Zeitungen sind die Kleinanzeigen. „Donnerstag, in der U-Bahn. Du grüner Pulli, ich Wollmütze. Ruf‘ mich an!“. Darum heute eine große Liebeserklärung in der wahrscheinlich längsten Kleinanzeige aller Zeiten!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Bus Eke“ von Funky Dirt


Ähnliche Geschichten:

  • Eine Sekunde, ein Leben
  • Ich sammele Bibliotheken, weil ich sie liebe. In einer habe ich sogar ein ganzes Leben gelebt, für die Ewigkeit einer Sekunde.


  • Kalter Kunstkrieg
  • Der „Abstrakte Expressionismus“ ist meist gemeint, wenn sich besonders konservative Gemüter über die „moderne“ Kunst aufregen. Dabei war er eine Waffe im Kalten Krieg.


  • Ein Herbst in Rothenburg
  • Er und sie halten es nicht mehr aus in Ansbach und fliehen über’s Wochenende nach Rothenburg. Ende Oktober. In das Taubertalhotel.