Ein Pfennig

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Ein rührender Ort in vielen Zeitungen sind die Kleinanzeigen. „Donnerstag, in der U-Bahn. Du grüner Pulli, ich Wollmütze. Ruf‘ mich an!“. Darum heute eine große Liebeserklärung in der wahrscheinlich längsten Kleinanzeige aller Zeiten!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Bus Eke“ von Funky Dirt


Ähnliche Geschichten:

  • Krümel
  • „Krümel“ ist manchmal „guter Kater“, manchmal „böser Kater“ gewesen, aber immer kümmerte er sich immer um seine Riesen!


  • Feenschloss
  • Kindheit ist voller Zauber. Und gleichzeitig brutal. Wenn Erwachsene aber noch an Feen glauben, dann ist das pathologisch, oder? Oder?


  • Echte Briefe
  • So mancher schwärmt von den Zeiten, als man sich noch echte Briefe schrieb. Obwohl das auch im 20. Jahrhundert nur wenige gemacht haben – hat nämlich auch seine Nachteile!