Echte Briefe

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Ach, wie schnöde doch die Postmoderne! Hier die Mahlzeiten auf Instagram, dort der Dauerdissens auf Twitter – wie sinnlich und intim doch echte Briefe waren! Gut. Schön. Meinetwegen. Aaaber …


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „An Awkard Duet“ von Dodie Clark, feat. Jon Cozart


Ähnliche Geschichten:

  • Der Saurierpulli
  • Diese Geschichte verwandelt ein graues Sweatshirt mit einem Dinosaurieraufdruck in den bedeutendsten Gegenstand des Tages für eine Frau, die in einem zu großen Haus lebt.


  • Elvira, die Treteimer
  • Herr Wunderlich kennt sich mit dem Internet aus! Schnell einen Abfalleimer für’s Bad shoppen? Kleinigkeit! Maximal zwei Minuten!


  • Das nachtblaue Taxi
  • Der Blues und das nachtblaue Taxi, das war die Nacht, die alles veränderte. Danach hat er alle Taxiunternehmen der Stadt angerufen: Sagen die doch, es gäbe überhaupt keine nachtblauen Taxis! Ob er betrunken sei, haben sie gefragt!